31 Okt
Heimniederlage gegen Kuhbach-Reichenbach
ZFV I vs. Kuhbach-Reichenbach I: 2:3 (1:3)
13 Mär
Zeller FV - VfR Willstätt 0:2
Zeller FV 1 - VFR Willstätt 1 0:2 (0:1) Zeller FV 2 - VFR Willstätt 2 1:3 (0:1)
Bevor das Spiel angepfiffen wurde, gab es eine Gedenkminute für die während der Winterpause verstorbenen Josef Harter und Ralf Himmelsbach.
Durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Joshua Wemmer, Fabian Baltruschat und Philipp Reis mussten die Trainer Singrin/Herrmann eine völlig neue Abwehrformation aufstellen. Mit Fabian Herrmann, Simon Kopp und Jonas Pristl stand diese aber ganz gut. Nach anfänglichem gegenseitigem Abtasten übernahmen die Gäste zunächst das Spiel und bereits in der 6. Minute ging ein Freistoß knapp neben das Gehäuse von ZFV-Torwart Tom Mantel. Der ZFV versuchte nun über den Kampf ins Spiel zu kommen und ab der 15. Minute war es dann ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. In der 20.Minute gab es den ersten gefährlichen Torschuss für den ZFV, nach Pass von Stevo Dukanovic landete ein Ball von Erwin Buchmiller knapp neben dem Tor. Das Spiel wurde nun ruppiger, viele kleine Fouls im Mittelfeld führten auch zu insgesamt 6 gelben Karten, gleichmäßig verteil für beide Mannschaften. In der 26. Minute dann wieder ein Abschluss von Erwin Buchmiller, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Nun waren die Gäste wieder an der Reihe, in der 38.Minute verfehlte eine Freistoß knapp das ZFV - Gehäuse. Ein unnötiges Foul in der 43. Spielminute führte dann zu einem weiteren Freistoß für den VFR, diesen verwandelte Kahla Malik zur 1:0 Gästeführung. Nach ausgiebigen Torjubel lies Schiedsrichter Kirn den Ansoß für den ZFV ausführen, ohne dass sich die Gäste wieder formatiert hatten , durch ein schnelles Anspiel landete der Ball bei Hadi Mohammadi, der aber in aussichtsreicher Position den Ausgleichstreffer vergab. Nach der Pause kam die ZFV-Mannschaft dann besser ins Spiel, ohne aber zu zwingenden Torchancen zu kommen, im Mittelfeld versuchte der unermüdliche Robin Pristl die Bälle nach vorne zu bringen, einer seiner Pässe landete in der 62. Minute bei Nick Gerlach, doch sein Torabschluss wurde von einem Verteidiger vor der Torlinie gerettet. Der ZFV wechselte nun, Florian Kunz für Adi Herrmann (60. Minute).In der 68. Minute war es dann der kurz zuvor eingewechselte Eimen Kelbi, der nach einem unnötigen Ballverlust des ZFV routiniert das2:0 für die Gäste markierte. Fabian Herrmann ging nun mit in die Spitze, doch es kamen weiterhin wenig brauchbare Bälle in den Strafraum. Fabio Hoferer kam noch für den angeschlagenen Stevo Dukanovic und Patrice Körnle für Simon Kopp, doch schlussendlich reichte es trotz Kampf nicht mehr zum Anschlusstreffer. Die Gäste waren an diesem Sonntag effizienter und nahmen verdient die drei Punkte mit. Für den ZFV geht der Abstiegskampf nächste Woche in Haslach weiter, vielleicht zeigt man dann sein zweites Gesicht, denn Auswärts hat man in dieser Runde gut gepunktet.
Eine letztendlich unnötige Niederlage handelte sich die Reserve ein. In einem ausgeglichenen Spiel gingen die Gäste in der 17. Minute in Führung, der ZFV blieb aber dran. Nach dem Wechsel versuchte man auf den Ausgleich zu drängen, doch in der 64. Minute erhöhten die Gäste auf 0:2. Der Anschlusstreffer von Maxim Gorbunov in der 80.Minute kam zu spät, ein Konter in der letzten Spielminute bedeutete das 1:3 und somit eine erneute Heimniederlage.
05 Okt
ZFV II vs. FV Ettenheim II: 12:45 Uhr - ZFV I vs. FV Ettenheim I: 15:00 Uhr
15 Sep
SpVgg Schiltach II vs. ZFV II: 13:00 Uhr - SpVgg Schiltach I vs. ZFV I: 15:00 Uhr