Zeller Fußballverein 1920 e.V.

Förderverein Fußballsport FV Zell e.V.

Der Förderverein wurde im Jahr  1993 gegründet. Die Förderung des Jugendfußballs steht dabei im Vordergrund. In den vergangenen Jahren wurden schon vielen Vorhaben realisiert. Neben der Beschaffung von Trainingsgeräten und der finanziellen Unterstützung der Jugendweihnachtsfeiern gehören die Anschaffung und Unterhaltung des ZFV-Jugendbusses zu den größten Investitionen. Diese Anschaffungen wurden insbesondere durch die Mitgliedsbeiträge und die großzügigen Spenden unserer Mitglieder, Freunde und Gönner ermöglicht. Alle Beiträge und Spenden werden ausnahmslos für die Jugendförderung des ZFV zur Verfügung gestellt.

Deshalb die Bitte: Unterstützt den Förderverein und werdet Mitglied!
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro im Jahr (1 Euro pro Monat)

Viele Mitglieder des Fördervereins sind zu einer zusätzlichen Spende in selbstwählbarer Höhe bereit.

Vielen Dank für ihre Unterstützung
Ihr Förderkreis Fußballsport FV Zell e.V.


Matthias Burger (1.Vorsitzender)
Wolfgang Mayer (2. Vorsitzender)
Roland Isenmann (Kassierer und Schriftführer)
Hans Hahn (Beisitzer und Ehrenvorsitzender)
Franz Dieterle (Beisitzer)
Hans Göhring (Beisitzer)